Über FioRosie 

 

Das Unternehmen FioRosie wurde 2016 von mir, Melanie Eick gegründet. 

Der Name FioRosie ist durch die zu dem Zeitpunkt Geborenen Kinder entstanden und leitet sich von den beiden Mädchennamen Fiona und Rosalie ab. Fiona wurde im Jahr 2015 geboren. Ein Jahr später im August 2016 wurde Rosalie geboren.  September 2017 wurde unser drittes Wunder Mathea geboren.

Im August 2019 durften wir uns erneut über ein kleines Mädchen Namens Teresa freuen. 

 

Am 09.November 2016 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit, und bin seitdem fleißig dabei für eure Kleinen zu nähen. Vorerst war ich auf Instagram unter fio_rosie aktiv, und habe dort eure Bestellungen entgegengenommen. Ab jetzt soll nun der Online Shop für euch und mich die Bestellungen erleichtern. 

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. 

 

Ich freue mich auf eure Bestellungen. 

 

Eure Melanie